Pc geht nicht mehr an?

Was kann ich tun ?

Davor fuhr ich immer runter , wenn ich ihn eingeschaltet habe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste mal sicherer start. ansonsten ist das netzteil hinüber

Ahmed749  07.10.2023, 22:25

Im jeden Mainboard gibt es eine Batterie mach es so für 10 Minuten an und dann leg es wieder im Mainboard und kuck dann ob es Funktioniert

Felix19910
Beitragsersteller

Habe auch ohne Netzteil getestet

Felix19910
Beitragsersteller
@Felix19910

Ausgetauscht, funktioniert auch immer noch nicht

IZenMoenchI  07.10.2023, 20:44
@Felix19910

Probiers mal bei computerbase.de

Da kann dir sicherlich jemand helfen, wenn du mal ausführliche Infos preisibst was du verbaut hast und was du gemacht hast...so kann dir niemand helfen

Bringe das Gerät zum Fachhändler, der Reparaturen anbietet.

Wenn das Gerät zu alt ist, dann kann ein Austausch gegen Neugerät sinnvoller sein.