PC geht nicht an (Schwarzer Bildschirm und weißer Strich oben links)?

3 Antworten

okay also was bei mir mal Geholfen hat war das Netzteil auszuschalten und anschließen den Power Bat und des Pcs für 20 Sekunden gedrückt zu halten danach das Netzteil wieder anschalten und dem PC booten lassen

Wenn das nicht hilft bios Batterie raus 3/4 Stunde liegen lassen und sie dann wieder reinbauen

LG Lelo

yItachi
Beitragsersteller

Windows batterie hatte ich auch raus für 4-5min soll ich das länger machen?

Windows Datenträger könnte helfen.

Vielleicht PC ganz vom Strom nehmen und denn Reststrom wegnehmen und dann wieder anmachen. Vielleicht hilft des.

yItachi
Beitragsersteller

Okay probiere ich mal aus