Pc geht nach Neustart wieder aus und startet wieder und stürztwieder ab und so weiter?

3 Antworten

Es weiter versuchen und den pc überprüfen vielleicht gucken ob vielleicht etwas paste auf ein anderes teil gekommen ist wenn das nicht hilft fach man fragen

HackermitUSB
Beitragsersteller

Ich habe von dem silbernen ich nenn es mal gitter die kupferteile ein bisschen abgeknipst damit das ins Gehäuse passt aber nur so 3 mm oder so. Hat das was damit zu tun

HackermitUSB
Beitragsersteller
@Ronja1073

Wofür sind die da ich hab ja nur die teile angeknüpft die überstanden also die ecken

Ronja1073  01.01.2022, 19:15
@HackermitUSB

Weiß ich nicht nur so wie es bei dir klingt wird ein Protokoll überschriben /übersprungen also das zum starten

HackermitUSB
Beitragsersteller

Hab 2 Tage versucht

Ronja1073  01.01.2022, 18:54
@HackermitUSB

Dann alle teile und kabel überprüfen und gucken ob ein kabel falsch drauf ist und gucken ob die paste nur da drauf ist

Eventuell einen Kurzschluss verursacht und das Netzteil oder Motherboard gegrillt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel paste, evtl geckleckert beim drauf machen? Ist mir noch nie passiert

Woher ich das weiß:Hobby