Pc geht nach anschalten direkt wieder aus?

2 Antworten

Hallo,

du solltest in solchen fällen auf einen minimal PC zurückbauen. So wenig wie möglich, NT, Board, cpu, evtl GRaka und dann sollte er wenigstens bis ins bios kommen. dann kanns du wieder teil für teil hinzufügen.

Manchmal ist auch einfach nur der Powerschalter defekt. Zieh ihn ab und starte mit einem Jumper oder schraubenzieher, ein kurzer impuls genügt.

also, Step by Step, Baby steps, wird schon werden.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wenn du ihn bei Dubaro gekauft hast, E-Mail, Anrufen oder direkt wieder zurück.

Selber machen, ok, aber Garantieverfall, oder das Dubaro sagt "Du hast da selber was probiert, deswegen kein Geld zurück", würde ich nicht riskieren.

IchDirk  09.11.2023, 09:03

Ja, nicht Zuviel selber dran rumbasteln.