PC geht aus ohne Fehlermeldung?

2 Antworten

Da es sich wohl um ein Microsoft-Betriebssystem handeln wird, findet man eigentlich alles in der Ereignisanzeige.

Das sollten aber diejenigen wissen, die den PC reparieren. Wenn nicht, dann hast du den PC an jemanden unbrauchbaren zur Reparatur gebracht.

ZetoLP
Beitragsersteller

Der PC geht ja nicht mal an.

qugart  15.10.2019, 14:00
@ZetoLP

Tja....dann müssen die halt die einzelnen Komponenten durchprüfen.

Wenn er zur Reparatur ist, sollten dort die Ursache festgestellt werden. Möglicherweise kommt es durch ein anderes defektes Teil (z.B. Board) zum Kurzschluss und darum geht er aktuell auch nicht mehr an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby