Pc geht alleine aus?

1 Antwort

Ja das liegt an der Java Version, das ist ein kleines Problem das kannst du schnell beheben:

Minecraft Java 1.17 (Mojang C) Läuft auf der Version 4.12.25(beta) und das ist die Falsche version.

(Welche Version du hast kannst du ganz einfach unter C:Benutzer/Öffentlich/desk/temp/560371/Java Nachschauen)

Wichtig ist hierbei das du keine Datei verschiebst weil dann musst du Java komplett neu installieren.

Zur not lad dir die Backup File von Minecraft Runter das machst du auf deren Homepage unter Downloads und dann einfach auf Files und dann auf Menu und dann auf Minecraft und dann auf Menu.

Dann sollte das Laufen, lad dir die Java Version einfach runter und zieh sie in deinen Ordner.

MfG Felix Schlitzcrafter

SaikaSenpai
Beitragsersteller

Achso also ist es nicht der pc sondern minecraft gewesen? Hab meinen PC schuldig gehalten

FelixZockerHD  03.12.2021, 00:21
@SaikaSenpai

Ja das liegt an der Software engenieering Backup Version, du musst dir die holen die ich oben im Text geschrieben habe dann sollte es wieder gehen!

Über ein ''Danke'' würde ich mich sehr freuen :)

SaikaSenpai
Beitragsersteller
@FelixZockerHD

Komisch ich konnte einmal jetzt minecraft 1.18 starten danach ging mein pc trotzdem noch aus