Minecraft Plugin Spigot API 1.17 für 1.18?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Plugins sind aufwärts kompatibel. Ich nutze zum Beispiel in der 1.17. das towny Plugin was glaub ich zuletzt für die Minecraft 1.7.10 oder so geupdatetd wurde und es läuft trotzdem noch. Aber musst du am besten einfach ausprobieren

Proudyyyyyy  06.12.2021, 20:26

Jo finnian bist du fündig geworden bezüglich einer API, die keine bootstrap enthält? Hab dasselbe Problem und kann deshalb selbstverständlich kein JavaPlugin importieren. Irgendeine Lösung? :O