Pc geht aber monitor nicht?

4 Antworten

Mal Aus und Einschalten wenn nicht bereits geschehen. Andere Anschlüsse an der Grafikkarte bzw. Mainboard versuchen. Anderes Kabel ausprobieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler, leidenschaftlicher Gamer und PC Bastler

Martin463
Beitragsersteller

Klappt immer noch nicht

Woher willst du wissen, das der PC läuft, wenn du kein Bild hast, und sag jetzt nicht, weil eine LED am PC leuchtet.

Eine etwas fragwürdige Logik.

Kabel dran, Monitor eingeschaltet? Gerät einmal vom Strom genommen und wieder angesteckt?

Martin463
Beitragsersteller

Klappt immer noch nicht

Koernchen79  27.06.2023, 10:19
@Martin463

Dann ist er wohl kaputt. Kannst du dir einen anderen Monitor leihen um zu testen, ob es wirklich daran liegt?

Einmal alle Kabel trennen und neu einstecken pc dafür runterfahren hilft das nicht, ersatzkabel suchen

is es nicht das kabel wars das wohl mit dem monitor irgendwann sind sie hin

Das Kabel anner Grafikkarte kann man auch noch in nen andern Slot testen wenn die mehrere hat.

Martin463
Beitragsersteller

Klappt immer noch nicht

ewigsuzu  27.06.2023, 09:59
@Martin463

wie gesagt es kann auch der monitor einfach rip sein.

ebay kleinanzeigen da findste nen schnellen ersatz

ewigsuzu  27.06.2023, 10:38
@Martin463

was verstehst du nicht an monitor kann KAPUTT SEIN DEFEKT CRASH ERROR ENDE TOT VORBEI SCHROTT MÜLLHALDE

Martin463
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Und was verstehst du daran nicht dass ich es auf einem anderen Monitor probiert habe

ewigsuzu  27.06.2023, 11:03
@Martin463

das hast du so nicht gesagt, ich habe nur von Kabeln geredet,

Typisches Missverständnis also ^^

Ja dann kanns die Grafikkarte sein, ich hatte gehofft das es das nicht ist.

ewigsuzu  27.06.2023, 11:04
@Martin463

wenn dein pc eine onboard grafik hat schließ mal da an, sollte es bereits onboard grafik sein haste nen fetteres problem.