PC Gehäuselüfter zu RGB wechseln?

1 Antwort

Gibt keine dumme Fragen.

Aber Ja, auf der Hersteller Seite ist immer genau angegeben welche Lüfter oder auch Radiator Größen, wo im Case verbaut werden können.

An diese Vorgabe muss du dich einfach halten, dann kannst du alle Lüfter, egal welcher Firma etc verbauen.

Ob du sie auch zum Leuchten bringen kannst, hängt von deiner Hardware (Mainboard) als auch den Lüftern selbst ab. Manche kommen ans Mainboard oder andere zb Corsair, müssen am mitgelieferten Controller angeschlossen werden.

Lg

aqjyq
Beitragsersteller

omg vielen Dank für die Antwort, zählt das austauschen auch für die Gehäuselüfter die schon drinnen sind wenn man das Case kauft oder nur für die, die man im nachhinein hinzufügen kann?

Usj89  19.09.2024, 14:54
@aqjyq

Das zählt für alle Lüfter. Du kannst da einbauen was du möchtest