NZXT H6 Flow RGB wieder vorrätig (amazon)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kann man bei Amazon erst wissen, wenn es wieder vorrätig sein wird, sobald das Gehäuse bestellt wurde und ein festes Lieferdatum für das Lager hat.

Aber nebenbei, das Gehäuse wäre aktuell bei Mindfactory, einem bekannten Technikshop, verfügbar: https://www.mindfactory.de/product_info.php/NZXT-H6-Flow-RGB-schwarz-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1514107.html

RedSkillHD
Beitragsersteller

habe ich auch schon geschaut, aber die haben es leider nur in schwarz, und schwarzes case in einem full white setup passt nicht gerade.. aber trotzdem danke!

RedSkillHD
Beitragsersteller
@V3rwirrtes

sieht wohl so aus als wäre jemand zu blöd zum richtig schauen.. und dieser jemand wäre dann wohl ich… Danke dir

V3rwirrtes  09.01.2024, 00:37
@RedSkillHD

Vielleicht haben sie die auch die letzten Tage reinbekommen. Aber gerne

RedSkillHD
Beitragsersteller
@V3rwirrtes

sieht wieder schlecht aus.. haben sie auch nicht mehr auf lager..😂