pc gehäuse?

Raptor2799  15.10.2024, 11:24

Sind die Komponenten schon gekauft?

Sieht sehr naja aus. Das geht für den Preis weitaus besser.

Und was ist das Budget für das gehäuse und falls er noch nicht gekauft ist für den PC?

Metaxx467
Beitragsersteller

die teile sind bereits gekauft. Warum denn naja? Ist nicht das beste, aber mir reicht das für die paar spiele

3 Antworten

Naja wegen der 4060ti, wo man weit besseres für weniger Geld bekommt.

Und Auch hätte man vielleicht auf am5 gehen können.

Was hältst du vielleicht als Budget lösung vom montech xr, wo aber nur 240 oder 360mm aios passen und als "Premium" Version das montech King 95 pro. Hat mehr als genug lüfter und Platz für die AIO.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's