Pc Gaming Grafikkarte?

2 Antworten

Die Grafikkarte müsste passen. Aber ich bezweifle das dir das irgendwie was bringt bei dem system. Ist sehr veraltet. Der RAM ist klein HDD ist langsam etc. Die Grafikkarte ist auch nicht die beste aber das einzige gute upgrade wäre da auf die 1080.

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen

dino57
Beitragsersteller

würde die MSI GAMING X GeForce GTX 1050ti ihrer meinung passen Ram und Hdd habe ich auch neue bestellt

Vielen dank für die Schnelle antwort

Bei der CPU bringt eine neue GPU recht wenig, wenn dann solltest du alles aufrüsten.

dino57
Beitragsersteller

ja hatte ich auch vor aber so würde es klappen oder ?

Kingnick13  04.10.2023, 11:04
@dino57

Ja wenn du den Rest auch upgradest ist das kein Problem.

dino57
Beitragsersteller
@Kingnick13

Könnte ich die MSI GAMING X GeForce GTX 1050ti auf das mainboard bauen hdd und ram habe ich auch neue bestellt

Danke für die Schnellen Antworten