Pc funktioniert nicht wie er soll was soll ich tun?

hans39  22.06.2024, 09:18

Ist es ein Marken-PC? - Wenn ja, welcher?
Wenn nicht, welches Mainboard hat er?

GgBanijo
Beitragsersteller

Also es war mal so ein halber prebuild doch habe jetzt so gut wie alles geupgraded. Das Mainboard ist ein Gigabyte b660m ds3h ddr4 zsm mit einem i5 12400f

1 Antwort

Hoffentlich ist bei dem BIOS-Update nichts schiefgelaufen.

Lt. Deinem Mainboard-Handbuch* Seite 31 wird das UEFI/BIOS geöffnet, wenn beim PC-Start die Entf-Taste (in schneller Folge) gedrückt wird.
Gegebenenfalls kann ein PC-Neustart helfen

*) Siehe: https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_b660m-ds3h-ax-ddr4_e_230213.pdf?v=466e5cace873a3cb3deab1ec02e1cdc8

Das Boot-Menü wird beim PC-Start mit Hilfe der F12-Taste geöffnet.

Ich würde Win10/11 auf der SSD bei abgeklemmter HDD neu installieren, (sicherheitshalber) mit nur einem angeschlossenen Monitor.

GgBanijo
Beitragsersteller

Selbst wenn ich das jetzt so mache er gibt mir kein Bild aus mit dem Screen der in der Bedienungsanleitung steht und beim Bild Update dürfte eigentlich nichts schief gegangen sein

GgBanijo
Beitragsersteller
@hans39

Das hat leider auch nicht geholfen aber ich hab festgestellt es lag alles an der Grafik karte

habe jetzt eine ältere eingebaut und jetzt geht alles abgesehen von der Performance