PC friert oft ein?

1 Antwort

Zu wenig Info. Z. B. hast du offensichtlich keine Hardware und kein OS, da keine genannt wurde...

  • Problem mit der Kühlung? Lüfter die gegeneinander arbeiten statt für Luftstrom in _einer_ Richtung zu sorgen? Staub? Vorsicht beim Staubsaugen. Rechner runterfahren und vom Stromnetz trennen. Lüfter nicht zum Rotieren bringen mit dem Luftstrom, da sonst Elektronik kaputtgehen kann, Lüfter blockieren!
  • Treiber aktuell?
  • Zuviel Müll installiert, der deinen Rechner ausbremst?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

UnknownUser989
Beitragsersteller

Windows 11 und alles aktuell. An den Lüftern kann es nicht liegen, habe das Problem erst seit einigen Tagen