PC Standbild bei Strg + Alt + Entf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du willst aus einem programm raus,weil es sich aufhängt hat oder der gleichen,jetzt drückst du --STRG-ALT-ENTF--,richtig oder?mit dieser combination,sollte eigentlich der taskmanager geöffnet werden,und dir somit die möglichkeit geben,den prozess über den taskmanager zubenenden,

Simkarte  05.04.2015, 10:47

Nein unter win7 (bei den anderen bin ich mir nicht sicher) wird zu erst noch ein anderes Fenster geöffnet von welchem man zum task manager. Wenn man direkt zum task manager will muss man strg + shift + ESC drücken.

Skorpion9987
Beitragsersteller
@Simkarte

und genau an dieser stell habe ich das andere fenster nicht sondern nur das hintergrundbild vom Standard win7

nach dem drücken von--STRG-ALT-ENTF--erscheint nach folgender bildschirm,nun kannst du auswählen,wass du machen möchtest.--den taskmanager öffnen,hier hast du nun die möglichkeit,den prozess (mit dem schwierigen programm),mit gewalt--sinngemäss--zu beenden,ohne daten verlust

optionen  - (Computer, Windows 7)

Skorpion9987
Beitragsersteller

genau dieser bildschirm kommt bei mir NUR, dass ich die auswahlmöglichkeit, die in der mitte des bildschirms erscheinen SOLLTE nicht habe. Wenn der Neustartbotton sich in der ecke unten rechts mal befindet, was er nicht immer ist, stürtzt der computer beim herunmterfahren ab und ich muss den power knopf drücken.