PC friert bei Video-Wiedergabe (Vollbild) per Browser ein

2 Antworten

Versuch mal beim Flashplayer die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren bzw zu deaktivieren. Hast du den aktuellsten Flashplayer oder ne ältere Version?

Nussgesicht
Beitragsersteller

Danke, werde ich mal versuchen. Ist der aktuellste Flashplayer

das hab ich auch ab und an... hängt aber mit dem flash-player zusammen. das komische bei mir ist: an einigen tagen funzt alles einwandfrei und an anderen tagen bleibt jedes video hängen.

damit du deinen browser nicht neustarten musst kannst du den task manager starten und nach dem eintrag "plugin manager" suchen und diesen löschen. dann kannst du die seite im browser nochmals versuchen neu zu laden

Nussgesicht
Beitragsersteller

Hallo,

danke für deine Antwort. Leider ist mein Problem ein wenig schwerwiegender und zwar stürtzt mein gesamter Rechner ab. Ich kann dann gar nichts mehr machen, mir bleibt lediglich ein Neustart über An- und Ausschalter übrig.

Gruß