Wie tue ich Videos bei play auf Vollbild einstellen?

4 Antworten

Kann mir da jemand weiterhelfen hab seit heute das selbe problem. Gestern wurden die videos direkt im vollbild modus gestartet wenn ich play gedrückt hab. Jetzt starten die videos im kleinformat ohne in den video modus zu wechseln. Erst wenn ich unten rechts im video auf vergrößern klicke. Kann mir da bitte jemand helfen. ..

unten rechts auf das Feld klicken.

Habe auch ein s4 aber bei mit wird das bild gleich in vollbild angezeit geh mal in die einstellungen der app oder dem browser und suche dort mal ein bissen oder bei abspielen eines videos unten links auf die optionen taste drücken

Bei Windows Phone 8 werden die Videos immer automatisch als Vollbild angezeigt wen sie gestartet werden bei Android muss man das Manuell machen, welch ein umständliches Bedienkonzept, naja bestimmt sind die Geräte irgendwann so groß das man auch ohne Vollbild was erkennen kann