Pc frage?

1 Antwort

Was für ein PC hast du ? Schön älter oder einen neueren gaming PC ? Hatte das Problem selber mal nur mit anderen spielen... Versuche mal einen neuen Treiber zu installieren wenn du einen hast oder installiere mal Roblox neu. Wenn alles nicht klappt was bei mir der Fall war musste ich oder habe ich eine Sperre im BIOS weg gemacht die ich damals rein gemacht habe damit mein PC ab einer bestimmten Belastung automatisch das Spiel schließt oder den PC zum neu start bringt. Wenn trotz all dem nichts hilft wende dich am besten an jemanden der sich damit auskennt.

Hoffe konnte die ein bisschen damit helfen :D

PS bitte frag nicht warum ich diese Sperre früher rein gemacht habe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danie1987
Beitragsersteller

Hab so ein PC

ProduktbeschreibungTerra PC Nettop 1009351 Mini Computer CPU 1,1GHz 500GB HDD 4GB RAM HDMI WLAN Prozessor  ( CPU )Intel Celeron 847 / 1.1 GHz (2M Cache)MainboardIntel NM70 ExpressHDD Typ500GB Festplatte HDD ( Hard Disk Drive )HDD SchnitstelleSATA IIIHDD Fromfaktor2,5 ZollSpeicher4GB Arbeitsspeicher DDR3-1600 PC3-12800

GrafikkarteIntel HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0 ( Max. Auflösung 1920x1200 HD )

Gamemaster13  14.09.2023, 06:40
@Danie1987

Guck mal ob die Mindestanforderung von ROBLOX erfüllt sind um es spielen zu können. Spielst du nur roblox oder auch größere spiele ?

Gamemaster13  15.09.2023, 15:58
@Danie1987

Dann liegt es verscheinlich auch daran das dein PC wirklich zu "schlecht" ist was ich aber nicht glaube oder halt mit der Sperre. Wie gesagt wende dich am besten an jemanden der dir das wirklich gut erklären kann und helfen kann.

Gamemaster13  18.09.2023, 14:05
@Danie1987

Das BIOS öffnest du wärend dein PC gerade hochfährt aber Guck dir wirklich ein Video an oder hol dir jemanden der sich damit auskennt !! Weil wenn du eine Sache im BIOS deaktivierst oder aktivierst kann das dein ganzen PC kaputt machen und du kannst ihn in die Tonne kloppen . Ich weiß ja auch garnicht ob es wirklich daran liegt weil ich bin kein Profi der sich damit auskennt 😅.