PC fängt an lauter zu werden ab und zu?

1 Antwort

Dann mach mal die Lüfter sauber. Wegen den Virus kannst du ja mal ein Antiviren Programm wie z.B. antivir von avira installieren und deinen PC von Viren säubern, wenn der welche gefunden hat. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann setze windows neu auf. Meiner Meinung nach sollte es aber nicht an Viren liegen. Dann würde ja wohl eher alles andere nicht funktionieren und nicht nur die lüfter.

Zudem überprüfe mal deine Temperaturen.

Woher ich das weiß:Hobby

089berkee
Beitragsersteller

GPU Temperatur ist während einem Game 70-75 Grad, ist das normal?

Chaotenbruder1  04.08.2024, 10:26
@089berkee

Ja, das ist noch im grünen Bereich und da ist es auch normal, dass die Lüfter sich hörbar drehen.