PC fährt nicht mehr richtig hoch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich rekapitulieren:
Dein Motherboard weißt Dich auf CPU-Probleme hin und Du wunderst Dich, dass der Rechner nicht korrekt bootet.
Gut - kann man machen - ich würde diesbezüglich mal das Motherboard-Handbuch konsultieren, was das Motherboard mit dieser Meldung genau meint. 😉

Kurz: Wenn schon eine Fehlermeldung kommt, dann sollte man ihr nachgehen.

RandomUser1342
Beitragsersteller

Passt danke ;D

RandomUser1342
Beitragsersteller

Nur zur Info, habe das Problem gelöst indem ich die Bios neu installiert habe👍

mchawk777  03.04.2022, 21:16
@RandomUser1342

Sagen wir mal so:
Solltest Du auf diesem UEFI-Board tatsächlich ein anderes BIOS installiert haben, wäre das Board geschrottet.
Du wirst also was anderes gemacht haben oder UEFI mit BIOS verwechseln. 😉