PC explodiert?

Unikat172  28.07.2022, 18:05

Hast du ihn selbst zusammengebaut?

dusuxudud
Beitragsersteller

Nein, ist von dubaro.

6 Antworten

Hier (wenn so geschehen wie du erklärt hast) besteht eindeutig ein Mangel und ein Recht auf Nachbesserung.

Wenn Du noch Garantie & Gewährleistung hast , so beanstande das Gerät zunächst mal umgehend bei dem Händler , wo Du es gekauft / bestellt hast .

Hab jetzt dem ding den stecker gezogen und lüfte das zimmer. [ ... ] Wieder anstecken will ich den nicht.

Absolut richtig gehandelt & gedacht . ;-)

Ja sicher, wenn du Garantie drauf hast dann wieder zurück damit

Kommt drauf an, ob das Rückgaberecht noch gültig ist oder ob du Garantie/eine Versicherung darauf hast. Wenn ja, dann schnell zurücksenden.

Ja reklamieren. Klingt nach billig China Netzteil, das hat man oft in sehr preiswerten Fertig-Systemen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.