Ich zocke warzone am pc und mit ps4 Controller wenn ich ihn anschließe kommt kein Audio?

2 Antworten

Kein Audio aus dem Controller? Oder woher? Beim Controller wird das vermutlich nicht so einfach gehen, außer du teilst dem PC mit, dass er den Ton über Bluetooth schicken soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Der Ps4 kontroller wird als audio wargenommen musst immer beim sound das gerät wechseln vom ps4 controller zu deinem headset