PC einrichten Windows?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist ein Sata Kabel, damit schließt du die HDD an. Nun musst du den dazugehörigen Power Kabel raussuchen, damit die HDD auch Strom bekommt. Sata kommt aus dem Mainboard, Power aus dem Netzteil.

Das Orange kommt davon, wenn man 64 Bit auf eine 32 bit Maschine installiert. Wahrscheinlich war schon Windows drauf, nun musst du die 32 Bit Version installieren(ISO im Internet, Tutorials auf Youtube). Am besten zuerst überprüfen, ob die CPU auch 32 Bit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast
 - (Windows, Windows 10, IT)

TheDarkX
Beitragsersteller

Ich werds mal mit Media Creation 32 Bit versuchen. Vielen Dank für die Erklärung!

Nicht lange Ärgern, Wertstoffhof, fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

TheDarkX
Beitragsersteller

Sehr hilfreich danke ..