Pc Dateien gelöscht?

3 Antworten

Dateien willkürlich zu löschen, also irgendwelche, von denen man als Laie meint, sie seien überflüssig, führt in aller Regel dazu, dass Windows oder andere Programme nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren können.

Wenn Du ein Komplett-Backup der Systempartition hast, kannst Du zunächst Windows neu installieren und dann das Backup wieder zurückholen, damit Du wieder auf Deine Anwendungsprogramme zugreifen kannst und sie nicht alle erneut installlieren musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast wohl wichtige Systemdateien gelöscht.
Da hilft es nur noch Windows neu zu installieren.

LG Knom

Paul11523i
Beitragsersteller

Wie installiere ich Windows neu?

Warum löscht man auch willkürlich irgendwelche Daten?

Wahrscheinlich das beste, Windows neu zu installieren.