PC case mit 140mm Lüftern neben dem mainboard?Ich will eine 280mm Aio neben dem mainboard anbringen (wie bei dem lian li case)?

2 Antworten

Ich will eine 280mm Aio neben dem mainboard anbringen (wie bei dem lian li case)?

Dann ... Kauf doch das Lian Li Case?

Das ist ein Lian Li O11 Dynamic Mini

https://www.caseking.de/lian-li-o11-dynamic-mini-midi-tower-tempered-glass-schwarz-geli-849.html

Und was Spricht eigentlich gegen eine 240er AIO? Da AIOs eh nur den Prozessor kühlen macht das bisschen mehr oder weniger radiatorfläche keinen nennenswerten Unterschied.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung