Pc bzw. Windows friert nach Starten von Spielen ein?

2 Antworten

Man Kann kein Bestehendes Windoof einfach auf eine SSD "rüberkopieren". Das würde evtl. bei einer Linux Distribution klappen aber nicht mit Windoof 11

Man Installiert Frisch und sauber windoof 11 komplett sauber und ohne Altlasten Neu. Dann kopiert man seine Gesicherten Daten auf die SSD die man braucht.

Da du das so nicht richtig gemacht hast siehst du jetzt was passiert wenn man es NICHT richtig gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

jxstmarko
Beitragsersteller

und wie fixt man das jetzt? muss ich eif alles löschen und dann windows nochmal herunterladen

Heljan  12.09.2023, 00:30

Linux Administrator die immer Schreibfehler haben windoof aber das linux auch Microsoft gehört weist du schon ?

vb2010user  12.01.2024, 08:51

Natürlich geht das, man kann eine SSD klonen. Die Frage ist nur, ob der Fragesteller das auch mit einem dafür gedachten Klonprogramm gemacht hat oder einfach die Dateien von der einen zur anderen Platte rüberkopiert hat.

windows platt machen und neu installieren.

ein betriebssystem rüberkopieren geht nur mit linux vernünftig, nicht mit windoof

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme