Pc bringt keine Leistung mehr?
Hallo ich habe seit kurzen bei meinem Pc von einer AMD RX 580 zu einer NVIDIA Geforce RTX 3060 gewechselt und seit dem schaft mein Pc oft einfache Spiele nicht auf Niedriege Einstellungen sowie GW2 ( siehe Bild ) es lagt andauern und die FPS brechen ein. Liegt das an den Hersteller wechsel meiner Grafikkarte?
Pc Specs:
AMD Ryzen 5 2600
RTX 3060
16GB DDR4 RAM
6 Antworten
Wirst du wohl den Treiber zuvor nicht installiert haben ( der RX580 ).
Um den Ärger ein Ende zubereiten und nicht ewig zu suchen was du noch machen kannst....
WINDOWS 10 NEU installieren
Deinstalliere den AMD Adrenalin-Treiber
Neustart
Und dann installierst Du Dir den aktuellen Treiber von der nVidia-Website und sonst von nirgends
Und dann gehst auf die AMD-Seite unter Treiber den Button "Jetzt herunterladen", damit Du den aktuellen Chipsatztreiber bekommst
Das liegt an den Treibern, die alten vom anderen Hersteller sind noch drauf und die des neuen noch nicht, das kann nicht gehen
Einfach mal alles wichtige aufn stick oder so kopieren und das ding komplett platt machen dann alle treiber neu instellieren (iobit Driver booster) is nützlich,... dann all in one runtimes installieren .... vielleicht bringt das was ? ich mein vll hast du n netten Miner Virus drauf usw dein pc is saugeil daran kanns nich liegen