PC bootet nicht mit Radeon RX 5700?

Vergesst es, ich habe jetzt alles versucht was mir eingefallen ist, ich schicke sie einfach zurück und hoffe, dass die netten Jungs von HardwareRat mir irgendwie helfen können.

2 Antworten

Kann es sein, das ein oder mehre Kabel Locker sitzen, die von dem Netzteil ausgehen? Ansonsten kann ich mir das nur erklären das du irgendwas gemacht haben muss, was Windows nicht lustig fand. Aber so Plötzlich komisch, irgendwas durch geschmort? Kann es mir auch beim besten Willen nicht erklären, kann viele Gründe geben

Festplatte
CPU
Netzteil
Bios/Batterie
Software

ichbinrobin
Beitragsersteller

Kabel waren alle fest und Bios Batterie habe ich mal ausgetauscht, funktioniert immer noch nicht. Ich versuche jetzt einfach mal alle Treiber neu zu installieren.

Wenn das Debug Licht an ist, wie wäre es mal mit der Bedienungsanleitung und dort reinschauen was das Licht bedeutet ?