Pc bootet nicht?

2 Antworten

SATA Stecker sind sehr winzig und ich hatte da auch schon mal Kurzschlüße. Also alle roten Kabel im Gehäuse wo schwarze Stecker dran sind mal dran wackeln ob die richtig fest sitzen und noch mal richtig fest draufdrücken. Kann es passiert sein, dass sich der CPU Lüfter an einer der vier Schrauben gelockert hat oder abgebrochen ist?

Beim ursächlichen Problem muss man allerdings tiefer einsteigen, ist die HDD/ SDD kaputt oder der Prozessor? Kann man so nicht sagen, dazu müsste man dann schon etwas mehr Infos haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Kamui736
Beitragsersteller

Update. Es waren die ram sticks habe alte reingesteckt pc läuft endlich wieder. Und neue bestellt.

Kamui736
Beitragsersteller

Wie gesagt wakü pumpt lüfter leuchten gpu drehen die lüfter ist ein i5 11400f also intel und kein amd sind dementsprechend keine pins kaputt

Der ist jetzt kaputt. Kauf dir stattdessen einen Boxsack und drisch dort rein, soviel du willst, auch laut schreien verträgt der ganz locker.

Für den Rechner gehst du zu einem Fachhändler und lässt ihn dort fachmännisch reparieren. Und stellst ihn danach irgendwo hin, wo er sicher vor dir ist.

Kamui736
Beitragsersteller

😅😂