PC booted nicht und blue screent, was soll Ich machen?

1 Antwort

Hallo,

tja, da kann man eigentlich nur die einzelnen Komponenten separat prüfen. Da Du sicher kaum die passenden Prüfmittel hast, könntest Du sowas evtl. in einer PC-Werkstatt durchführen lassen.

Alternative wäre die wichtigsten Teile wechseln und schauen ob es dann funktioniert - dabei herausfinden, welche Teile defekt oder unpassend sin.

Beides wird sich im Preis kaum unterscheiden....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer