Pc BIOS Piepton?

dolong  12.07.2022, 15:14

auf dem bild sieht man doch dass der bildschirm nicht schwarz ist oder nicht?

Milfhunter69507
Beitragsersteller

Dass ist der 2te Bildschirm der Msi Monitor (1.) Zeigt nichts an

dolong  12.07.2022, 15:15

wie lautete denn der Piep ton?

Milfhunter69507
Beitragsersteller

Einmal piepen dann aus

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ins Bios nicht rein kann, liegt es wahrscheinlich an den Mainboard. Bau mal den PC aus und entferne die Motherboard Batterie und warte Höchstens 5 Minuten. Tutorials gibt es bei YT. (Alle BIOS Settings werden zurückgesetzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milfhunter69507
Beitragsersteller

bin jetzt im Pc drinne guck dir gerne wenn du willst meine neuste frage zu dem pc an :)