PC Bildschirm Dunkler machen?

2 Antworten

Zitat:

Externe Bedienelemente Display IdeaCentre AIO Y910 nicht vorgesehen. Die Einstellung erfolgt im Original-Programm von Lenovo Nerve Center. Hauptmenü Dienstprogramme zeigt, welche Komponenten in dem System installiert. Registerkarte «Einstellungen anzeigen» können Sie die Helligkeit und den Kontrast des Bildschirms. Gibt es eine Option Autokonfiguration. Im Menü «Farbmodus» eingetragen vier profile: «Spiele», «Lesen», «Video» und «Designer». Der name der Registerkarte «Anzeigebereich» spricht für sich selbst: zum Beispiel, unbequem Sie spielen in CG: GO auf 27 Zoll ist feststellbar, Anzeigebereich verringert werden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst