PC Bildschirm auf TV-Gerät per W-Lan spiegeln?

3 Antworten

Klickst ganz unten rechts neben der Uhr auf das Symbol und dann auf verbinden. Dort sollte dann dein TV aufgelistet sein den du anklickst um dich mit diesem zu verbinden, klappt bei mir problemlos. Hinterher kannst du noch einstellen ob duplizieren etc.

StefanStapf
Beitragsersteller

Dort wird mein TV eben leider nicht gefunden...

TitusPullo  09.02.2017, 20:13
@StefanStapf

Dann wird er nicht im gleichen Netzwerk sein oder erst garnicht mit dem Router verbunden sein. Kommst du denn so ins Internet mit dem TV?

StefanStapf
Beitragsersteller
@TitusPullo

Der TV ist im gleichen Netzwerk wie der Laptop. Ich kann ja über den Windows Media Player auch Musik dort abspielen lassen.

Und in's Internet komme ich mit dem TV auch.

TitusPullo  09.02.2017, 20:37
@StefanStapf

Ja dachte ich mir hinter auch :D Was ist das denn genau für ein Philips TV? Habe auch einen bei dem funzt das ohne probleme.

StefanStapf
Beitragsersteller
@TitusPullo

Wenn ich wüsste wo ich das herausfinden kann, würd ich dir das sofort sagen. Ich finde es aber nicht ...

TitusPullo  09.02.2017, 20:44
@StefanStapf

Rechnung, Handbuch, im TV Menü unter Einstellungen und dann TV Infos und hinten auf dem Gerät sollte ein Aufkleber sein

Hallo,

ich weiß nicht genau was du mit der Einstellung in der Systemsteuerung meinst, aber was ich auf Anhieb dazu im Internet gefunden habe, ist ein Produkt von Intel:

https://youtube.com/watch?v=8icn-nO5wR8

Vielleicht ist das ja das für dich.

Grüße,
Unbek4nt

ja mach das das wird funktionieren