Pc beratung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Ding kannst du vergessen. Bei Amazon, Ottos, MediaMarkt etc. wirst du eh kein gescheites System finden. Das sieht man hier mal wieder gut.
Bei geringem Budget kann ein gebrauchtes System eine gute Option sein. Alternativ sollte es mindestens so etwas hier sein:
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1550/gaming-pc-hardwarerat-300.2-ryzen-5600g-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11?c=78

Besser so:
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

LG

Finger weg! Das Angebot ist absolut beschissen und mit dem PC wirst du kein Spaß haben, weil alte Hardware verbaut ist. Kostet zwar nur 250€, ist aber trotzdem extrem schlecht das Angebot. Wenn du wirklich nur 250€ hast dann Kauf dir nen alten Office PC von eBay mit i5 und 8/16GB RAM und Bau eine gtx1050ti oder so ein. Was vernünftiges neues bekommst du erst ab 600€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

720p niedrigste Settings vielleicht n paar frames.

Die Kiste ist letztlich einfach Schrott.