Pc Bekommt keinen Strom was tun?

Also weder die led Anzeige noch lüfter drehen sich ich vermute das Mainboard ist defekt obwohl es komplett neu ist

Benjimin  17.07.2024, 16:12

Hast du das Netzteil eingeschaltet?

Entonabahsj
Beitragsersteller

Yup

2 Antworten

Es gibt oft auf dem mainboard noch so Knöpfe wie Reboot und sowas. Jedes Mal wenn mein pc neu ans Netz kommt muss ich das drücken. Ist ganz klein am Rand des mainboards

Entonabahsj
Beitragsersteller

Habe ich nicht lediglich einen Off und on schalter für diese kleine kabeln zb Power Sw, Power led usw

Entonabahsj
Beitragsersteller

Was denkst du?

Guck mal, ob Du das Kabel vom Ein/Aus-Taster "Power on" möglicherweise nicht richtig am Mainboard drauf gesteckt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entonabahsj
Beitragsersteller

Alles gut hab den fehler gefunden diese ekligen power sw waren nur am falschen Steckplatz hab das nur aus Zufall mit dem schraubendreher test entdeckt