Pc Auslastung Bei 100% Nur Bei Fifa Lösung?

2 Antworten

Mehr Leistung erforderlich= mehr Leistung wird abgerufen.

Und das ist keinesfalls was schlechtes. Das ist eigentlich wünschenswert.

Wobei man noch genau klären müsste, was da zu 100% ausgelastet ist. Dieser erwähnte Wünschenswerte Zustand bedeutet das die GPU zu 100% ausgelastet ist. Genau dann werden die meist möglichen FPS erzeugt

Jedes Spiel ist anders. Spiele wie valorant ziehen eher CPU Leistung. Spiele wie Cyberpunk gehen eher auf die Grafikkarte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Was ist auf 100% Auslastung? Weil was bei FIFA eigentlich immer auf Auslastung ist, wäre deine Grafikkarte.

Den fortnite und csgo sind ziemlich intensiv auf der CPU. Damit ist es sehr gut möglich, das deine CPU limitiert.

Damit kann deine Grafikkarte dann nicht seine Möglichkeiten voll ausschöpfen.

Gerade in niedriger Auflösung wie 1080p wird es dazu kommen.