PC aufrüsten oder lieber Konsole kaufen?

2 Antworten

Ich finde es ist jetzt viel zu früh zu kaufen, egal wofür du dich entscheidest.

Beim PC würde ich auf die neuen RTX und Radeon Modelle warten.

Bei Konsole würde ich es von GTA VI abhängig machen. Release ist noch lange in der Zukunft.

anonym72202
Beitragsersteller

Würde mir eh nicht die neuen kaufen, da die mir viel zu teuer sind und warscheinlich auch gar nicht kompatibel mit meinem Mainboard.

Ich habe gedacht eher so auf eine RX 6800 XT aufzurüsten.

McHusky  13.06.2024, 23:02
@anonym72202

Wenn die neuen Generationen erscheinen, sind die Vorgänger natürlich günstiger. Kann man drüber nachdenken.

GTA 6 sind noch mindestens 1 1/2 Jahre. Vermutlich aber noch später. Jetzt schon zu handeln nur wegen diesem Spiel halte ich nicht für clever. Was benutzt du denn lieber? Wenn ps+ für dich schon kein Argument ist, würde ich eher zum PC tendieren. Wenns aber nur für gta6 ist, dann warte noch