PC aufrüsten oder einen neuen kaufen?

3 Antworten

Hallo,

kauf dir ein neues System. So einen Fertig-PC von der Stange kann man nur sehr schlecht aufrüsten. Zudem ist die gesamte Hardware einfach zu alt um da Schritt für Schritt vorzugehen.

LG

UnknownUser11
Beitragsersteller

Hallo…alles klar vielen Dank. Wie gesagt habe damit sehr wenig Erfahrung deshalb kaufe ich PCs die schon fertig gebaut sind. LG

Neuen PC kaufen.

Mit dem Sockel 1151 bekommste maximal noch nen i7-9700K, welcher aber auch schon 6 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

UnknownUser11
Beitragsersteller

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort. Dann macht es wenig Sinn.

Da das ein HP Omen ist kannst aufrüsten Knicken

ergi kompletter neukauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

UnknownUser11
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank! Wieviel bekommt man im Schnitt noch für so einen alten Gaming PC?

UnknownUser11
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Alles klar vielen Dank! Dann ist nur noch die Frage was der nächste PC wird ;).

Aber danke schonmal.

UnknownUser11
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja klar…leider hab ich da keinerlei Erfahrungen und traue mir das nicht zu. Und wenn man sich das zusammenbauen lässt …wirds um einiges teurer🤷🏼‍♂️

MichaelSAL74  08.09.2024, 17:18
@UnknownUser11

Kommt drauf an bei wem und wo und überhaupt

normal sollte doch jeder wenigstens einen versierten schrauber im Umfeld kennen…