Steam family share rainbow six siege?

2 Antworten

Früher ging das, wenn du dich mit dem selben Uplaykonto einloggst, inzwischen musst du sowohl über das richtige Uplay Konto als auch über das richtige Steamkonto starten, sonst entsteht ein Bug und man muss den PC neustarten ( Steam steckt im Startvorgang fest und kann keine anderen Spiele mehr starten) Will man Steam über den Taskmanager beenden kommt nur die Meldung "Zugriff verweigert".... bei mir zumindest

Wahrscheinlich nicht, weil man in UPLAY einen Produktschlüssel eingeben muss

Nick1998
Fragesteller

ja aber es wurde ja über steam gekauft

Xazzit  11.03.2016, 14:04
@Nick1998

Macht keinen Unterschied, habt immer noch nur 1 Produktkey