PC aufrüsten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich kein schlechter pc würde nur die Grafikkarte aufrüsten zu ner RTX 2080 oder RTX 3060

Sorgenfred  15.07.2024, 22:45

Stehe ich dahinter, die Kiste sieht gut aus - wenn ich mich auch wundere, wozu ein G-Ryzen, wenn doch dedizierte GPU. Aber egal, die Grafikkarte wäre auch bei mir der Punkt, bei dem ich ansetzen würde.

Ich würde auch erstmal an der GPU ansetzen. CPU-seitig kannst du später mal, wenn es die Kasse erlaubt, auf eine X3D-CPU wechseln.