Pc aufrüsten?

2 Antworten

Die CPU ist Recht schwach aber mehr als zen2 wird nicht unterstützt. Also wäre auch neues Mainboard fällig.

GPU ist auch nicht mehr so ganz das wahre, aber ich weiß auch nicht was für ein Netzteil verbaut ist, und ob eine Aufrüstung überhaupt möglich ist. (Ohne auch noch das Netzteil zu ändern).

Das beste wäre vermutlich, den PC so gut wie möglich zu verkaufen und etwas neues aufzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

verkauf den 2400G und die 1050ti einzelnd und den ram am besten auch. das mainboard kann in die tonne und wenn du das netzteil nennst ist das vermutlich auch nicht mehr zu gebrauchen.

das ist kein PC wo man noch dran herumdoktort, du verbrennst da nur Geld!