Pc auf werkeinstellungen?

1 Antwort

Pc auf werkeinstellungen?

Geht nicht, da ein PC keine Werkseinstellungen hat - jedenfalls nicht im Kontext, wie Du es gebrauchst.
Es gibt nur Default-Einstellungen des UEFI.

Ich wollte meinen PC reseten

Bedeutet: Du willst den PC neu starten. (Über den Reset-Knopf).
Hat jetzt nix mit Werks- oder Default-Einstellungen zu tun.

Er startet die ganze zeit neu ich kann nur noch ins BIOS reingekommen außer ich änder das booten dann komme ich hier hin

Klingt danach, dass Du IRGENDWAS gemacht hast, ohne dass Du weist, was Du da überhaupt fabriziert hast.

Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll

Streng genommen: Einen PC-Techniker mit der Beseitung des Kuddelmuddels beauftragen.

Der Punkt ist, Du weist von den Begrifflichkeiten nicht was was ist - und demnach birgt jeder Versuch Dich hier einigermaßen anzuleiten das Potential die Situation zu verschlimmern.

So oder so: Spätestens seit Windows 7 besteht prinzipiell keine Notwendigkeit den PC zurück zu setzen (ich schätze mal, dass es das ist, was Du machen wolltest), wenn man VORHER nicht genau analysiert hast, ob das überhautp was bringt.

In aller Regel versuchen Unwissende damit Fehler zu beheben, was auch in aller Regel in die Hose geht.

Max71821
Beitragsersteller

Ok schade. Also wars das jetzt oder was?

mchawk777  20.05.2023, 00:16
@Max71821

Steht klar und deutlich in meiner Antwort.
Lesen musst Du schon selbst.

Wenn ich es in noch einfacherer Sprache formulieren würde, dann würden die hiesigen woken MimosenMODs annehmen, ich wolle Dich vera....lbern. Also sorry, geht nicht.

Den4367  20.05.2023, 01:17
@Max71821

Du kannst Windows neu installieren wenn du ein USB Stick mit mindestens 8gb freien Speicher hast. Brauchst aber dafür ein anderen Laptop oder PC