PC auf Raten der nicht komplette Abzocke ist?

5 Antworten

wozu einen 700 euro pc auf ratenzahlung? wenn er ihn für einen vernünftigen zweck braucht reicht ein 200€ pc aus. (schule etc.) und wenn er einen guten pc will dann sollte er ab 800-900 anfangen, die spiele verlangen ja immer mehr an leistung. Ich rate ihm von ratenzahlung ab, weil 100€ mehr Leistung spürbar sein kann

Woher ich das weiß:Hobby

DomeLPs  05.06.2019, 23:52

Dass kann ich so unterschreiben gerade bei solch Finanzierungen werden gerne Versicherungen oder Kreditkarten verkauft wovon ich absulut abrate

Ratenzahlung ist immer so ne sache Mindfactory arbeitet wohl mit der Santander Consumer Bank AG zusammen davon habe ich nichts gutes gehört würde aber auch mal bei der eigenen Bank anfragen man sollte da Vorsichtig sein oft werden unötige Versicherungen oder Kraditkarten mitverkauft

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Einfach bei Mindfactory zusammenstellen. Die bieten auch Ratenzahlung an. Alles bequem online.

Mindfactory, allgemein bist du bei selbstgebauten PCs besser dran was Preis/Leistung angeht.