Pc als Pokemon Bank?

1 Antwort

Jaaa mit Umwege
Dein 3DS braucht dazu aber eine CFW.
Dann kannst du mit Savegame apps die Savedata von zb Pokemon X auf deine SD explodieren und auf den PC ziehen.

Dann kannst du mit PKHeX die Save datei öffnen, und sieht da deine Pokebank, das selbe machst du mit der Save von dem Pokemon auf PC, zb Pokemon Perl, und ziehst einfach von der Perl Bank die Pokemon rüber in das andere Fenster wo die Bank von Pokemon X offen ist, das ganze abspeichern, die Pokemon X Savedata wieder auf die SD schieben, und mit der Savegame App wieder importieren.