PC Absturz PC reparieren?

1 Antwort

"habe alles versucht" heißt Du weißt wo die Ursache liegt und was du machen mußt, da du aber hier fragst hast nicht alles gemacht

Anderen Monitor anhängen

Anderes Monitorkabel probieren

Monitor an anderem PC testen

Was sagt der Fehler-Bieper bzw -LED des Boards?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Jus1997tin
Beitragsersteller

Das Ding ist ich traue mich nicht alleine den PC auseinander zu schrauben und weiß nicht wo genau das am PC liegt

MichaelSAL74  02.12.2023, 18:04
@Jus1997tin

Dann frag jemand der sich damit aus kennt, aber einen der nicht nur mit Halbwissen glänzt, das er aus YT-Vids sich angeeignet hat...

Und für die Zukunft: schreib nicht 'habr alles versucht" wenn du dich schon nicht an die basics traust