PC Absturz nach Windows-Update?

2 Antworten

Möglich wäre hier das Update zu deinstallieren, geht in den Einstellungen. Wenn das nicht hilft bleibt dir nur noch möglich dein System neu aufzusetzen(windows neu installieren), dabei gehen allerdings alle Daten verloren, geht entweder über usb Stick(ist eher für Profis) oder in den Einstellungen Zurücksetzen ,beides funktioniert. Nur geht es mit Stick erheblich schneller!

hoffe die Antwort hilft ..

Mfg

neycris

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch

Wie piepst er denn? Das könnte ein Fehlercode sein kurz lang mit abständen?

EnjoyMyTurtle
Beitragsersteller

Ist schwer zu beschreiben, ist ein kurzes hohes piepsen ca 1-2 Sekunden. Danach versucht er hoch zu fahren.

m00nkuh  18.06.2024, 14:31
@EnjoyMyTurtle

Ist das so wie immer als er noch funktioniert hat oder anders also länger?

EnjoyMyTurtle
Beitragsersteller
@m00nkuh

Davor hat er nie beim Start gepiepst eigentlich. 😅