Paysafekarten limit?

2 Antworten

Naja, so richtig ein Limit gibt es nicht. Erwachsene dürfen da schon etliche von kaufen.Bist du Erwachsen?

Dann kommt es natürlich auf den Betrag drauf an. Bei vieleicht 100 Euro kräht noch kein Hahn, bei 2000 wird der Verkäufer schon etwas staunen, besonders wenn du ihm noch recht jung vorkommst.

Völlig neutral ginge das aber z.b an diesen Automaten. Da wo man Handy Karten kaufen kann. Da gibt es auch oft dieses Paysafe- und ähnliche Karten.Du kannst ja auch nur einge kaufen und später noch einige. Paysafe rennt ja nicht weg, das du nun "Hamstern" musst.

Warum müssen hier immer Leute Ihren Senf abgeben die keine Ahnung haben. Es gibt in jeder Verkaufsstelle ein Limit von 1000 Euro pro Tag. Hat also jemand schon 200 Euro gekauft, dann kannst du nur noch 800 Euro an diesem Tag kaufen. Du hast aber die Möglichkeit dann zu einer anderen Verkaufsstelle zu gehen. Hier im Ort bei uns gibt es 5 Verkaufsstellen und ich habe mich einmal früh auf die Socken gemacht und 5000 Euro geholt fürs Internet. Ist zwar ein bisschen Mühseelig, aber es funktioniert.

Liebe Grüße

KimberleyJess  11.06.2022, 03:34

Hey ich arbeite als Verkäuferin bei meiner Mutter an der StarTankstelle bei uns läuft Paysafe ,ps3 ,Handyguthaben und co übers Kassen System kenne das Problem mit dem Limit auch jedoch konnten wir das Limit umstellen nach dem vermerkt ist das unserer gesetztes Limit zu schnell erreicht wird über Tag .

Vielleicht ist es je nach system anders.