Paysafe PlayStore?

3 Antworten

Paysafecards können nicht im Playstore eingelöst werden. Für den Playstore gibt es extra Guthaben Karten. Du du die Karte allerdings nicht zurückgeben kannst, empfehle ich dir, dir auf Mmoga oder evt. anderen Seiten mit der Paysafecard eine Playstore Karte zu kaufen. Eventuell könnte Gebühren aufkommen, sodass du etwas Minus machst.

Du kannst auf Seiten wie mmoga usw. einen  PlayStation Code per paysafecard bezahlen. Da kommen aber leider ein paar Prozent Gebühren rauf. Einfach so einlösen im Playstore geht nicht.

Nein, ist auch gut so

androhecker  28.12.2015, 23:15

Weil PSC ein richtig mieser Drecksladen ist, dazu noch mit vorgetäuschter Sicherheit...

DanielAkinschin
Beitragsersteller

Wie meinst du das?