Paysafecard mit paypal kaufen, seiten zur empfehlung?

3 Antworten

Hier ist die offizielle Webseite: https://www.wkv.com/

Laut Paysafecard ist das die einzige Webseite auf der man eine Paysafecard kaufen darf. Es müsste hier möglich sein mit PayPal zu bezahlen.

LG

unterst
Beitragsersteller

Leider nicht trotzdem vielen dank.

Grobkop301  11.04.2020, 14:09
@unterst

Gerne. Es gibt einige andere Webseiten, allerdings sind diese ja ''illegal'' da Paysafecard nur diese Webseite aufzählt.

Natürlich gibts die.

Guthaben.de und igiftcards.de sind sogar Partner von Paysafecard.

PayPal und PSC sind Konkurrenten, man kann weder damit welche Karten kaufen noch sonstiges.