Gibt es eine App bzw. ein Programm wo man sich PaySafeCards oder PayPal Guthaben oder sowas verdienen kann?

3 Antworten

Für Dich gibt es da im Internet nichts. Um Geld zu verdienen, solltest Du, wie ich Dir schon einmal empfohlen arbeiten, schauen, welche Arbeit Deine Eltern genehmigen:

https://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2010/07/2010-07-06-ferienjobs.html

Was machst du eigentlich, wenn Du Dir mit falschen Daten ein Paypal-Konto zulegst und dieses von Paypal gesperrt wird, weil Du den verlangen Ausweis (Volljährigkeit) nicht vorlegen kannst.

haikoko  10.06.2017, 17:25

Ich habe mit mal Deine Frage angeschaut. Du hast Dich ja auf etlichen Seiten, für die Volljährigkeit Voraussetzung ist, mit Deinen 13 Jahren angemeldet. Dann viel Spass in der Fortfolge.

Wärest Du mein Kind bzw. Enkelkind wäre für die nächsten fünf Jahre Interentverbot Standard. Danach kannst Du selber den Kopf hinhalten.

Itsnoino99LP
Beitragsersteller

Von mir aus lösche ich mein PayPal Konto ich benötige es sowieso nicht mehr. Die Seiten bei meinen Fragen nutze ich schon gar nicht mehr, da ich herausgefunden habe, dass es sowieso nur Verschwendung war. ;)

haikoko  10.06.2017, 18:39
@Itsnoino99LP

Ein erwachsener Mensch hätte Dir das voraussagen können: "Die Seiten bei meinen Fragen nutze ich schon gar nicht mehr, da ich herausgefunden habe, dass es sowieso nur Verschwendung war." Aber Krümelchen ;-) meinen immer, sie haben Internet und dürften nun alles verbotenerweise probieren.

Zu Paypal: Wenn Du auffällst riskierst du eine lebenslange Sperre. Das ist dann schon nachdenkenswert.

Itsnoino99LP
Beitragsersteller

Oh ja dann lösche ich mein PayPal Account :o

Kind, Online-Geschäfte sind für Erwachsene!

Ja viele bloß keine die es wert ist zeit zu verschwenden. Alles Fake oder dauert eeeeeeewig

Itsnoino99LP
Beitragsersteller

Genau. Ich suche halt eine wo es wenigstens etwas schneller geht ;c